Tolle Tipps, um ein großartiger Artikelvermarkter zu werden
In Bezug auf Ihre Marketingmethoden auf dem neuesten Stand zu sein, ist besonders beim Online-Marketing unerlässlich. Im Online-Marketing gibt es immer etwas zu lernen, daher müssen Sie über alle neuen Strategien Bescheid wissen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, den Prozess wirklich zu verstehen, werden Sie großartige Ergebnisse aus dem Artikelmarketing sehen. Verwenden Sie diese Vorschläge, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was Sie im Marketing erwartet.
Denken Sie immer an das Publikum und erstellen Sie Inhalte, die sich auf sie beziehen. Locken Sie die Leser auf die Site, indem Sie relevante Artikel bereitstellen. Versuchen Sie zu verstehen, welche Arten von Lesern die Websites besuchen, und geben Sie ihnen die für sie wichtigen Informationen. Gestalten Sie einladende Inhalte, die auf einzelne Leser zugeschnitten sind. Wenn der Inhalt ihre Interessen gipfelt, ist es wahrscheinlicher, dass sie die Website weiter erkunden.
Grammatik- und AP-Stilregeln sind wichtig, aber Ihre SEO-Kampagne sollte nicht darunter leiden. Erstellen Sie stattdessen SEO-freundliche Referenzen in Ihren Artikeln und Beschreibungen. Wenn Sie sich nicht genau an diese Regeln halten, werden Ihre Artikel von den Suchmaschinen höher gerankt.
Wenn du beim Schreiben nicht weiterkommst, versuche, kontrovers zu sein. Dies ist weder für Ihre Marke noch für andere Marken, die Sie einbeziehen möchten, besonders gut. Dies kann zu erhöhter Werbung und zusätzlichen Backlinks führen. Durch Korrekturlesen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu gewährleisten, wird Ihre Website einen soliden Ruf erlangen.
Achten Sie darauf, wo Sie Ihre Artikel hosten. Google hat kürzlich seinen Algorithmus geändert, um "Farmen mit Inhalten von geringer Qualität" zu bestrafen. Bestimmte Artikel-Hosting-Sites wie eHow und Squidoo scheinen betroffen gewesen zu sein. Während Artikelverzeichnisse eine gute ergänzende Quelle für Backlinks sind, hosten Sie Ihre Artikel nach Möglichkeit auf Ihrer eigenen Website.
Verwenden Sie Social-Media-Sharing-Buttons wie "Bei Facebook posten" und "Tweet this" auf der Website, auf der Sie Ihre Artikel veröffentlichen. Wenn Ihr Artikel bei jemandem Anklang findet, kann er ihn mit seinen Freunden teilen und zusätzliche Verkäufe ankurbeln. Verwenden Sie die Schaltflächen jedoch nicht selbst, da ein Artikel, der "unabhängig populär" ist, weniger wahrscheinlich als Spam wahrgenommen wird.
Wenn Sie schreiben, um Traffic zu erhalten, machen Sie sich keine Gedanken über die Länge Ihres Inhalts oder das genaue Thema, das er abdeckt. Sie müssen auf einige Keywords abzielen, die Nutzer verwenden würden, wenn sie etwas Ähnliches wie Ihren Inhalt lesen möchten. Ihre Inhalte müssen sich ständig auf diese Schlüsselwörter beziehen.
Die Vermarktung Ihrer Artikel über das Web erfordert viel Kreativität. Denken Sie daran, dass die Idee nicht nur darin besteht, qualitativ hochwertige Inhalte zu schreiben, sondern auch sehr überzeugende Inhalte zu schreiben. Wenn Sie das Interesse Ihrer Leserschaft nicht halten können, haben Sie keine Leserschaft und somit keine Besucher auf Ihrer Website.
Recherchieren Sie das Thema, über das Sie schreiben möchten, bevor Sie beginnen. Je besser Sie sich vorab informieren, desto besser klingt Ihr Artikel. Sie können Ihr Wissen unter Beweis stellen, und das Schreiben Ihrer Artikel wird ein leichtes Unterfangen. Leser bevorzugen Inhalte, die intelligent und leicht zu lesen sind.
Sei ein nahtloser Streamer. Jeder Artikel sollte am Ende einen Aufruf zum Handeln haben, aber oft sind sie viel zu offensichtlich. Ihr Artikel sollte direkt in den Call-to-Action einfließen, ohne dass Ihre Leser es jemals bemerken. Üben Sie dies, bis es für Sie selbstverständlich wird.
Auch hier möchten Sie in Bezug auf Ihre Marketingstrategien und -methoden auf dem Laufenden bleiben, aber ohne diese Methoden vorher zu lernen, werden Sie nicht so erfolgreich sein, wie Sie möchten. Mit Hilfe dieses Artikels und den bereitgestellten Tipps können Sie sich über Artikelmarketing informieren und eine hocheffektive Methode des Online-Marketings von heute besser verstehen.
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